Mai
24
Fr
„Gute-Wünsche-Schatz“ @ Hilfswerk Nachbarschaftszentrum 15 - Rudolfsheim-Fünfhaus
Mai 24 um 13:30 – 15:30

Gestalte deine eigene Schatzkiste und fülle sie mit guten Wünschen! Deinen „Gute-Wünsche-Schatz“ kannst du dann an
Freunde und NachbarInnen verschenken. Für Kinder und Erwachsene.

 

Nachbarschaftsfest – Miteinander in der Landstraße @ Lokale Agenda 21 Landstraße
Mai 24 um 16:00 – 19:00

Die Lokale Agenda 21 Landstraße und das Flairplayteam.03 veranstalten gemeinsam das Nachbarschaftsfest – Miteinander in der Landstraße.

 

Dieses Fest soll auch in Landstraße  Aktivitäten für gelebte Nachbarschaft anbieten und so zu einem positiven Miteinander im Bezirk beitragen.

Alle Nachbar*innen sind herzlich eingeladen, gemeinsam das Lastenrad auszuprobieren,  zu basteln, bei Musik mitzusingen oder ein Pflanz-Workshop
zu besuchen! Es wird auch Platz geben, um zusammen kreativ zu werden und sich einfach untereinander auszutauschen.

Schau vorbei und mach mit! Lass die Nachbarschaft in Landstraße aufblühen!

YPPEN.KUNST Heute Kunst – morgen Freunde @ Yppenlatz
Mai 24 um 16:00

Kommt zum Yppenplatz und seid mit uns kreativ. Lasst uns Ideen und Gedanken austauschen und uns gegenseitig inspirieren Wir schaffen gemeinsam ein Kunstwerk und können dabei neue Freunde und Nachbarn kennenlernen!