Mai
25
Fr
Literaturcafé im Garten @ Nachbarschaftszentrum 6 - Mariahilf
Mai 25 um 10:00 – 12:00

 

 

 

Lesefreudige NachbarInnen bringen eines ihrer
Lieblingsbücher mit und lesen einander daraus vor.

Das Ziel ist ein Gedankenaustausch in einem
ungezwungenen Rahmen. Sich inspirieren lassen,
neue Ideen haben, NachbarInnen kennenlernen.

Die Veranstaltung findet bei Schönwetter im Garten statt.

Tag der Nachbarschaft @ Books4Life - Karitativer Secondhand-Buchladen
Mai 25 um 13:00 – 22:30

 

 

Wir feiern gemeinsam mit unseren lieben Nachbarinnen und Nachbarn den Nachbarschaftstag.

Weil aber der 25. Mai auch der Towel-Day ist – zum Gedenken an den Autor Douglas Adams
bekommt Jede/r die oder der an diesem Tag mit einem Handtuch bei uns im Shop vorbeischaut
–50 Prozent Rabatt auf alle Bücher in unserem Fantasy-Regal.

Außerdem haben wir für unsere kleinen Gäste eine Tombola (50 Cent pro Los) mit vielen
kleinen Überraschungen vorbereitet.

…wer sich im Bademantel zu uns in den Shop traut, darf sich ein Buch gratis mit nach Hause nehmen…

Literatur in der Zukunftshandlung @ Zukunftshandlung
Mai 25 um 19:30 – 21:30

 

Lesung zum Lauschen und Plauschen.

Der Offene Schreibkreis „8 Uhr“ holt am Nachbarschaftstag
poetische Kostbarkeiten aus seiner Wortschatztruhe.

Kommen Sie vorbei und hören Sie selbst!