Mai
25
Fr
Tag der Nachbarschaft @ Books4Life - Karitativer Secondhand-Buchladen
Mai 25 um 13:00 – 22:30

 

 

Wir feiern gemeinsam mit unseren lieben Nachbarinnen und Nachbarn den Nachbarschaftstag.

Weil aber der 25. Mai auch der Towel-Day ist – zum Gedenken an den Autor Douglas Adams
bekommt Jede/r die oder der an diesem Tag mit einem Handtuch bei uns im Shop vorbeischaut
–50 Prozent Rabatt auf alle Bücher in unserem Fantasy-Regal.

Außerdem haben wir für unsere kleinen Gäste eine Tombola (50 Cent pro Los) mit vielen
kleinen Überraschungen vorbereitet.

…wer sich im Bademantel zu uns in den Shop traut, darf sich ein Buch gratis mit nach Hause nehmen…

HEURIGENNACHMITTAG @ Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser
Mai 25 um 14:00 – 16:00
Konzertsaal auf der Straße @ Zeltgasse zwischen Piaristengasse und Strozzigasse
Mai 25 um 14:00 – 18:00

Die Veranstaltung sorgt für abwechslungsreiche Musik; daneben präsentieren Jugendliche kurze Theaterszenen und auch die Sprechstunde der Vielfalt findet wieder statt.

Es gibt Bastelstationen, sowie die Einladung zum gemeinsamen Spielen mit Brettspielen und Großspielzeugen. Bewegung und Sport gibt es heuer beim Tischtennis sowie bei Kung Fu in der Zeltgasse.
Zusätzlich gibt es ein Begleitprogramm zur Ausstellung „Pinsel Schere Stein Papier“.

Informationen zu GEMEINSAM.SICHER gibt es vor Ort durch die Polizei.